Wir grüßen unseren neuesten User »Polly«!

Böse Leute
Verfasser: Dora Heldt (17)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1000)
VÖ: 19. Februar 2016
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 444 (Kindle-Version)
Themen: Einbruch (132), Kommissare (1519), Rentner (59), Sylt (139)
Charts: Einstieg am 7. April 2016
Zuletzt dabei am 11. April 2016
Eine mysteriöse Einbruchsserie überzieht Sylt. Dabei werden nicht die millionenschweren Villen der Sylt-Touristen überfallen, sondern einzig und allein die Häuser von alten alleinstehenden Frauen ...
Kommentar vom 6. April 2016 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich olvias Meinung nur anschließen. Ein genial geschriebener Krimi, total heiter und locker geschrieben, so dass man beschwingt von Seite zu Seite gleitet und mit den genialen Charakteren einen Heidenspaß hat. Perfekte Entspannungslektüre!«
  3      0        – geschrieben von Elisabeth
Kommentar vom 8. März 2016 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Also mir hat das Buch einwandfrei gefallen. Schöner kleiner Küstenkrimi mit feinen Protagonisten, die liebevoll gestaltet worden sind, und wie man es von Dora Heldt kennt, war das auch noch gut pointiert geschrieben. Wieder ein klasse Werk von ihr!«
  3      0        – geschrieben von olvia