Wir grüßen unseren neuesten User »ABBY43«!

Böse Leute
Verfasser: Dora Heldt (17)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (947)
VÖ: 19. Februar 2016
Seiten: 448 (Taschenbuch-Version), 368 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 444 (Kindle-Version)
Themen: Einbruch (121), Kommissare (1298), Rentner (52), Sylt (119)
Eine mysteriöse Einbruchsserie überzieht Sylt. Dabei werden nicht die millionenschweren Villen der Sylt-Touristen überfallen, sondern einzig und allein die Häuser von alten alleinstehenden Frauen ...
Im Grunde ist alles ganz einfach - Vom Weltuntergang, von freien Gehirnzellen und Frauenparkplätzen
Geschrieben von: Dora Heldt (24. Juni 2016)
Der Regenmann
Geschrieben von: Eberhard Weidner (11. Februar 2019)
Lillys Geschichte 2 - Sylter Himmel
Geschrieben von: Sarah Mundt (11. Februar 2019)
Kommentar vom 6. April 2016 um 21:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich olvias Meinung nur anschließen. Ein genial geschriebener Krimi, total heiter und locker geschrieben, so dass man beschwingt von Seite zu Seite gleitet und mit den genialen Charakteren einen Heidenspaß hat. Perfekte Entspannungslektüre!«
  3      0        – geschrieben von Elisabeth
Kommentar vom 8. März 2016 um 1:15 Uhr (Schulnote 1):
» Also mir hat das Buch einwandfrei gefallen. Schöner kleiner Küstenkrimi mit feinen Protagonisten, die liebevoll gestaltet worden sind, und wie man es von Dora Heldt kennt, war das auch noch gut pointiert geschrieben. Wieder ein klasse Werk von ihr!«
  3      0        – geschrieben von olvia