Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

SOS - Liebe kann schwimmen

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,15 (97%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
2mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,13 (78%)
1
31%
2
44%
3
19%
4
0%
5
0%
6
6%
Errechnet auf Basis von 16 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Genervt von den Verkupplungsversuchen ihrer Freundinnen bucht Mia eine Single-Kreuzfahrt, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die Reise erweist sich als Reinfall, bis ihr ein heimlicher Verehrer plötzlich kleine und süße Nachrichten zukommen lässt ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. März 2016 um 14:35 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch auch brilliant, denn es war herrlich erfrischend geschrieben. Ein genialer heiterer Liebesroman, der genau die richtige Mischung aus großer Romantik und gutem Humor trifft, so dass man auf der einen Seite richtig was fürs Herz hat, auf der anderen Seite aber auch immer wieder am Schmunzeln ist. Das perfekte Buch um gute Laune zu kriegen!«
  5      0        – geschrieben von Shamira
Kommentar vom 29. Februar 2016 um 11:29 Uhr (Schulnote 1):
» Zwar nur ein ganz kurzer Roman, den man in allenfalls zwei Stunden ausgeschmökert hat, aber da er eine richtig feine Lovestory gewesen ist, die super leicht und locker geschrieben wurde und die Figuren alle richtig schön sympathisch gewesen sind und der Humor nicht zu kurz gekommen ist, kann ich ihn nur allen empfehlen!«
  5      0        – geschrieben von Ryanni
Kommentar vom 23. Februar 2016 um 22:10 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem Telefonseelsorge-Buch ist schon ganz schön viel Zeit vergangen, aber das Warten auf etwas Neues von Emma Lots hat sich zu 100% gelohnt. Fantastisches, spritzig geschriebenes und erfrischendes Buch, bei dem man aus dem Schmunzeln kaum raus kommt und das einfach gute Laune macht und am Ende auch noch überrascht!«
  4      0        – geschrieben von Caleene
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies