Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

Königsblut 4 - Siegel des Thor
Verfasser: Karola Löwenstein (25)
VÖ: 16. Februar 2016
Genre: Fantasy (11430) und Romantische Literatur (19832)
Themen: Gefahr (1056), Geheimnisse (4026), Mädchen (2420), Studenten (940), Suche (1056), Verschwinden (1703)
Die meisten Studenten bereiten sich auf ihre Abschlussprüfungen vor, während Selma und ihre Freunde nach den verschwundenen Mädchen suchen. Dabei geraten sie immer mehr in Gefahr ...
Kommentar vom 23. April 2016 um 23:44 Uhr (Schulnote 2):
» Was kann ich noch groß dazu sagen außer: Lest es!
Karola Löwenstein weiß zu fesseln und zu verzaubern! Die Bücher beschreiben nicht nur den Kampf von Freunden, die versuchen eine ganze Gesellschaft zu ändern, sondern handelt auch über Liebe, Freundschaft und für die getroffene Entscheidung einzustehen!
„Königsblut 4 – Das Siegel des Thor“ bekommt 4 von 5 Federn von mir, da es zwar wirklich toll zu lesen war, aber etwas Schwächer als der Vorgänger!
Im Dezember 2016 geht es bereits mit dem nächsten Band weiter, der leider auch der letzte sein wird.«
  6      0        – geschrieben von Tiana_Loreen

Kommentar vom 7. April 2016 um 17:18 Uhr (Schulnote 1):
» So ziemlich der beste Königsblut-Teil bisher. Schön actionreich und spannend, und selbstverständlich kamen die Emotionen nicht zu kurz. Und alles wurde sensationell geschrieben, so dass das Kopfkino gestochen scharf laufen konnte. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!«
  4      1        – geschrieben von Talenia
Kommentar vom 28. Februar 2016 um 18:40 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin schwer begeistert, denn Karola Löwenstein hat es schon wieder geschafft, auf der ganzen Linie zu liefern. Das Buch ist genauso super geworden wie die Teile davor, ultra spannend, schöne Figuren, die immer weiter voranschreiten, und auch noch Platz für Herz und Seele. Schade, dass man nun wieder fast ein ganzes Jahr warten wird müssen!«
  3      1        – geschrieben von Aenery