Wir grüßen unseren neuesten User »raphaela949«!

Boston Berserks 04 - Bei Rot nicht wenden
Verfasser: Aurelia Velten (40)
Verlag: Hippomonte Publishing (64)
VÖ: 17. Februar 2016
Genre: Jugendliteratur (8426) und Romantische Literatur (28010)
Seiten: 480 (Broschierte Version), 493 (Kindle-Version)
Themen: Basketball (55), Begegnungen (3481)
Reihe: Boston Berserks (16)
Charts: Einstieg am 12. März 2016
Was haben ein professioneller Basketballspieler und eine Modedesignerin gemeinsam? Richtig, sie müssen beide mal zum Drugstore.

Als Nigel Bauer die zuckersüße Amber Johnson auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz über den Haufen rennt, hätte er nicht ahnen können, dass sie sein ganzes Leben verändern würde.

Es ist kein Geheimnis, dass er in sozialen Situationen völlig unbeholfen ist, doch Amber scheint trotzdem immer zu verstehen, was er eigentlich sagen will – auch wenn er eher knurrt oder gar schweigt.

Schon so lange waren die Boston Berserks Nigels Familie. Unmöglich kann er da zulassen, dass Amber ihn von der Arbeit mit seinem Team ablenkt ... oder doch?
Kommentar vom 1. März 2016 um 8:48 Uhr (Schulnote 1):
» Geht´s noch besser? Mit diesem vierten Teil hat die Boston Berserks Reihe ihren bisherigen Höhepunkt erreicht, denn er geht noch viel mehr in die Tiefe als die Vorgänger, und mit Amber und Nigel hat er das wie ich finde bisher beste Paar hervorgebracht. Gerade Nigel, was für ein toller Mann!!«
  3      0        – geschrieben von cammy