Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Beehive 1 - Calypsos Herz
Verfasser: Katharina Groth (11)
VÖ: 11. Februar 2016
Genre: Dystopie (372), Jugendliteratur (4169) und Romantische Literatur (11628)
Themen: Angst (472), Aufgaben (52), Könige (659)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Beehive 1 - Calypsos Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mawuria 1 - Schattensplitter
Geschrieben von: Katharina Groth (31. März 2016)
Beehive 2 - Die Wahrheit
Geschrieben von: Katharina Groth (23. August 2016)
Throne of Glass 0 - Celaenas Geschichte Novellas 1-5
Geschrieben von: Sarah J. Maas (8. Dezember 2017)
»Beehive 1 - Calypsos Herz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der erste Band um Beehive hat mich eingenommen, fasziniert und mich nicht mehr losgelassen. Ausdrucksstarke Charaktere und eine Handlung die emotionaler und mitreißender nicht sein könnte, haben mich vollkommen in den Bann gezogen.«
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte
In Flagranti Books 5 von 5 100 Punkte