Wir grüßen unseren neuesten User »isabelle36«!

Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie
Verfasser: Anna Moffey (4)
Verlag: Eigenverlag (9608) und Impress (276)
VÖ: 15. Januar 2016
Genre: Fantasy (7311) und Jugendliteratur (4459)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 346 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Akademie (132), Außenseiter (127), Experimente (163), Magie (1445), Studenten (604)
Reihe: Nebelring (4)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Nebelring 4 - Die Unendlichkeit der Magie
Geschrieben von: I. Reen Bow (1. März 2018)
Königreich der Träume 1 - Die schlafende Prinzessin
Geschrieben von: I. Reen Bow (25. Februar 2018)
Nachtzug
Geschrieben von: Wolfgang Brunner (Juli 2011)
»Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener zweiter Teil der uns Leser auf eine weitere abenteuerliche Reise entführt.«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Reihe war ein absolute Glücksgriff! Packend, spannend, aufregend und richtig, richtig einnehmend!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein spannender zweiter Band, bei dem einige Sachen aufgelöst und neue Fragen aufgeworfen wurden.«
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin vollkommen begeistert und kann die weiteren Teile kaum noch erwarten.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Nebelring - Die Magie der Silberakademie" ist ein solider zweiter Band, der den Grundstein für etwas richtig Großes legt und uns tiefer in die Welt um den Nebelring vordringen lässt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nebelring - Die Magie der Silberakademie (Band 2)" gelingt der Autorin ein noch fesselnder Band ihrer Reihe um die Geschichte von Zoe. Ich liebe ihren Schreibstil und auch in diesem Band wurde ich wieder mitgezogen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte