Wir grüßen unseren neuesten User »Jacqueline Rehm«!

Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie
Verfasser: Anna Moffey (4)
Verlag: Eigenverlag (9039) und Impress (260)
VÖ: 15. Januar 2016
Genre: Fantasy (6939) und Jugendliteratur (4236)
Seiten: 350 (Taschenbuch-Version), 346 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Akademie (125), Außenseiter (119), Experimente (161), Magie (1379), Studenten (578)
Reihe: Nebelring (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Phönixakademie 20 - Der erste Schrei
Geschrieben von: I. Reen Bow (5. Januar 2018)
Phönixakademie 02 - Funkenspiegel
Geschrieben von: I. Reen Bow (27. April 2016)
Nebelring 3 - Die Erinnerungen der Unsterblichen
Geschrieben von: I. Reen Bow (24. Februar 2017)
»Nebelring 2 - Die Magie der Silberakademie« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher sind Freunde 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin vollkommen begeistert und kann die weiteren Teile kaum noch erwarten.«
Anni-chans fantastische Welt der Bücher 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Nebelring - Die Magie der Silberakademie" ist ein solider zweiter Band, der den Grundstein für etwas richtig Großes legt und uns tiefer in die Welt um den Nebelring vordringen lässt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Nebelring - Die Magie der Silberakademie (Band 2)" gelingt der Autorin ein noch fesselnder Band ihrer Reihe um die Geschichte von Zoe. Ich liebe ihren Schreibstil und auch in diesem Band wurde ich wieder mitgezogen.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte