Wir grüßen unseren neuesten User »luzie-97«!

Rentiere
Verfasser: Pia Hepke (18)
Verlag: Eigenverlag (19915)
VÖ: 1. Oktober 2015
Genre: Märchen (199)
Themen: Rentiere (18), Weihnachten (1890), Weihnachtsmann (141)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Rentiere« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rentiere« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bärbels Buchempfehlung 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Pia Hepke hat einen wunderschönen Schreibstil, der sehr flüssig ist. Dieses Buch hat mich emotional sehr berührt.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schönes Märchen, was die besondere Weihnachtszeit wieder ein Stück Besonderer macht.«
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne, magische, weihnachtliche, lehrreiche, aufrüttelnde, warmherzige, liebevolle Geschichte mit zwei unglaublich tollen Rentierbrüdern, die ich euch für die Vorweihnachtszeit unglaublich gerne ans Herz legen möchte.«
Getippte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Weihnachtsmärchen, das nicht nur Kinder lesen sollten.«