Wir grüßen unseren neuesten User »liv960«!

Weiter geht es nach der Werbung
Verfasser: Susan Mallery (98)
Verlag: Mira (665)
VÖ: 10. Februar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1095) und Romantische Literatur (13687)
Themen: Beziehungen (1133), Experimente (176), Fernsehen (62), Psychologen (169), Therapeuten (75)
Leider existiert für »Weiter geht es nach der Werbung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Spuren der Liebe
Geschrieben von: Anna Fricke (15. August 2018)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Allgäuliebe 1 - Immer wieder im Juni
Geschrieben von: Frida Luise Sommerkorn (13. August 2018)
Kommentar vom 11. Juni 2016 um 10:20 Uhr (Schulnote 2):
» Vielleicht nicht das beste Buch, das Susan Mallery im Laufe der Jahre geschrieben hat, lesen kann mans trotzdem. Originell ist es auf jeden Fall, nur inhaltlich sehr unspektakulär - ein bißchen wie ein Buch vom Fließband. Aber um zwischendrin was lockeres-leichtes zu lesen, kann mans nehmen.«
  5      2        – geschrieben von Tamara