Wir grüßen unseren neuesten User »Marianne Junge«!

Weiter geht es nach der Werbung
Verfasser: Susan Mallery (92)
Verlag: Mira (617)
VÖ: 10. Februar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1037) und Romantische Literatur (11612)
Themen: Beziehungen (993), Experimente (158), Fernsehen (55), Psychologen (153), Therapeuten (62)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Weiter geht es nach der Werbung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Fool's Gold 17 - Ein Cowboy küsst selten allein
Geschrieben von: Susan Mallery (6. März 2017)
Fool's Gold 19.1 - Zimtsterne und Weihnachtszauber
Geschrieben von: Susan Mallery (1. Dezember 2017)
Nie vergaß ich deine Liebe
Geschrieben von: Susan Mallery (2007)
Kommentar vom 11. Juni 2016 um 10:20 Uhr (Schulnote 2):
» Vielleicht nicht das beste Buch, das Susan Mallery im Laufe der Jahre geschrieben hat, lesen kann mans trotzdem. Originell ist es auf jeden Fall, nur inhaltlich sehr unspektakulär - ein bißchen wie ein Buch vom Fließband. Aber um zwischendrin was lockeres-leichtes zu lesen, kann mans nehmen.«
  5      2        – geschrieben von Tamara