Engelhorn - Die wunderbare Sinnlosigkeit der Jugend (Neubearbeitung von "Lucia - Mein liebster Wahnsinn")

Sex, Drogen und die ewige Liebe, in Verbindung mit der alles vernichtenden Realität.

Unterhaltsam und mit unverwüstlichem Optimismus erzählt Terence Horn die Geschichte eines smarten, aber auch unreifen Träumers, der sich in eindurchgeknalltes Mädchen verliebt.

Ein buntes Sammelsurium aus naivem Aufbegehren, einer unbefriedigten Sehnsucht nach Freiheit und der Unwissenheit, dass das wirkliche Leben woanders stattfindet.
Lesermeinungen (3)     Leseprobe
Kommentar vom 26. April 2019 um 17:00 Uhr:
» Empfehlung!«
  0      2        – geschrieben von superrossi

Kommentar vom 21. Februar 2016 um 17:42 Uhr (Schulnote 1):
» Super Roman! Die beste Stelle ist, wo der eine Typ sich um die Menschen in dem Hotel sorgt, obwohl er zuvor mit dem Baseballschläger durchgedreht ist. Zu geil! Der Umschlag ist zwar heiß, aber man sollte das Buch nicht für einen reinen Liebesschinken halten, da steckt noch einiges mehr drin. Have a nice Weekend :)«
  4      1        – geschrieben von unterweger
Kommentar vom 17. Februar 2016 um 10:16 Uhr (Schulnote 1):
» Hab ich gerne und innerhalb von ein paar Tagen gelesen. Eine mitreisende Geschichte, tolle Charakter und eine Drehbuchreife Story. Mehr brauch ich nicht.«
  3      0        – geschrieben von Horst_das_pferd