Wir grüßen unseren neuesten User »nichus24«!

Secret Suits - Verrat in New York
Verfasser: M.L. Busch (26)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 31. Januar 2016
Themen: Akt (9), Anschläge (587), Anwälte (813), Auftragsmörder (420), New York City (1645), Sex (1316), Studium (117), Verhaftungen (140), Verrat (1181)
Mit Müh und Not (und indem sie als Aktmodell arbeitet) kann sich Studentin Nikki das kleine Zimmer leisten, in dem sie zur Untermiete wohnt. Der attraktive Anwalt Garvin Lane, der ihr Vermieter ist, macht ihr das Leben immer wieder zur Hölle. Als Lane verhaftet wird, ergreift sie die Initiative, holt ihn aus dem Gefängnis und verstrickt sich in illegale Machenschaften - und verliebt sich Hals über Kopf ...
»Secret Suits - Verrat in New York« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte