Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Zum Verlieben 5 - Ein Cop zum Verlieben
Verfasser: Violet Truelove (9)
Verlag: Books on Demand (2289), Eigenverlag (13886) und epubli (959)
VÖ: 2. Februar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1220) und Romantische Literatur (17561)
Themen: Polizei (642), Schicksal (218), Tätowierungen (155), Visionen (181)
Daisy ist in Cop Jared verliebt und träumt ständig von ihm, obwohl sie ihn kaum kennt. Auch Jared geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf, obwohl sie eigentlich gar nicht seinem Typ entspricht. Dann hat Daisy eine schreckliche Zukunftsvision, die Jareds gesamtes Leben verändern könnte ...
Kommentar vom 12. März 2016 um 11:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich da der Meinung von twenska nur anschließen, denn ich war auch von der ersten Seite an gepackt, konnte mich schön zurücklehnen und genießen, und das hat sich dann auch bis zum Ende nicht geändert. Ein klasse Buch, ohne jeden Abstrich. Wie auch die anderen Violet Truelove Bücher. Doofer Pseudo, aber super Autorin!«
  6      1        – geschrieben von kirsten5
Kommentar vom 7. Februar 2016 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Auch bei Violet Trueloves neuestem Buch hat wieder von vorne bis hinten alles gepasst. Daisy, was für eine coole Figur, und Jared natürlich auch. Hat mich sofort alles gefesselt. Und zum Glück hat die Geschichte auch durchweg durchgehalten, da war wirklich jede einzelne Seite ein Genuss!!«
  4      1        – geschrieben von twenska