Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Vintage Girl
Verfasser: Lin Rina (6)
Verlag: Forever (228)
VÖ: 15. Januar 2016
Genre: Jugendliteratur (6020) und Romantische Literatur (17561)
Themen: Lehrer (496), Schwestern (955), Studenten (839)
Unverhofft kommt oft. Und manchmal auch immer öfter! - Cora ist nicht gerade begeistert, als sie ihre kleine Schwester und ihren neuen "Mathe-Nachhilfelehrer" aufschreckt, der doch tatsächlich erst mal schnell sein Hemd zuknöpft, als sie die beiden stört. Natürlich muss er raus! Doch wieso begegnet sie diesem unverschämten Kerl jetzt auf einmal ständig? Er scheint plötzlich überall zu sein. Sogar in ihrem Herzen!
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)
Kommentar vom 29. Februar 2016 um 10:05 Uhr (Schulnote 1):
» Super gut gelungenes Debütbuch (?), das einfach gute Laune macht. Eigentlich ist das ja nicht viel mehr als eine ganz einfache normale Love Story, aber das ist alles so wunderschön geschrieben, alles ist derart authentisch und lebensecht, Cora und die anderen sind so wunderbar sympathisch, die Wortgefechte so überzeugend, das MUSS man einfach gerne haben!!!«
  6      1        – geschrieben von Darkwish