Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!

Einbruch der Wirklichkeit
Verfasser: Navid Kermani (23)
Verlag: CH Beck (167)
VÖ: 21. Januar 2016
Genre: Sachbuch (2578)
Themen: Afganistan (1), Balkan (13), Deutschland (738), Flüchtlinge (182), Syrien (60), Türkei (50)
Leider existiert für »Einbruch der Wirklichkeit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Februar 2016 um 0:43 Uhr (Schulnote 1):
» Inmitten der aufgeheizten Gesellschaft sind solche Erlebnisberichte, die viel näher an der Wirklichkeit sind was alle Seiten zu glauben meinen, besonders wichtig. Leider kann ich mir gut vorstellen, dass es an vielen trotzdem abprallen würde, denn da wird so blind auf die Propaganda des Ex-Häftlings aus Dresden gehört, dass Fakten einfach nicht mehr gelten. Dennoch, ein ganz starker Beitrag, dieses Buch.«
  8      1        – geschrieben von Katzenfreund