Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Hohmann«!

Liebeschaos 1 - Mitbewohner gratis abzugeben (Neubearbeitung von "Nicht auch noch der!")
Verfasser: Lena Marten (2)
Verlag: Eigenverlag (16068) und LYX (1182)
VÖ: 4. Februar 2016
Genre: Romantische Literatur (19810)
Seiten: 420 (Kindle Edition), 352 (Taschenbuch-Version), 402 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Fassade (356), Mitbewohner (240), Playboys (103), Studenten (940), Trennung (879), Wohngemeinschaft (242)
Reihe: Liebeschaos (Ute Jäckle) (3)
auf Basis von vier Bloggern
Nach einem Seitensprung ihres Freundes sucht Luca nach einer neuen Bleibe und landet in einer Männer-WG. Ihr überheblicher und selbstverliebter Mitbewohner Ben treibt sie schnell in den Wahnsinn, doch je besser sie ihn kennenlernt, desto mehr erkennt sie hinter seiner Fassade ...
Kommentar vom 29. September 2019 um 11:48 Uhr:
» Luca hat ein Problem denn sie soll in eine WG ziehen mit zwei Jungen.

Sie hofft das es noch geändert werden kann aber die Dame macht es unmöglich und zu allem Überfluß kommt noch der Typ der alles mit anhört.

Na gut dann eben nicht – Luca geht mit ihren Freundinnen den Umzug an.

Leider ist die Wohnung im dritten Stock und Luca kann nicht mehr.

Rettung naht es ist Ben der Typ von heute morgen und er schnappt sich den Karton und trägt ihn in die Wohnung sogar ins richtige Zimmer.

MIST Luca wohnt mit Ben und Tobi zusammen. Der Einstand wird feucht fröhlich.

Luca stellt einige Regeln auf die aber leider nicht so fruchten auch glaubt Ben das Sie Ihre Krankheit nur erfindet und ißt Ihre Lebensmittel einfach so.

Als es Luca aufgrund eines Essens schlecht geht merkt Ben das es ernst ist, denn Luca geht es sehr schlecht.
Kann er die Gefühle die er heimlich für Luca entwickelt geheim halten denn er sagt immer wieder ein One-Night-Stand JA aber mehr nicht.

Ich hätte Ben gerne ab und an meine Meinung gesagt«
  8      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 28. Februar 2016 um 21:30 Uhr (Schulnote 1):
» Na klar, eigentlich scheint das hier nur so ein "typischer" Mitbewohner-Roman mit dem üblichen Bad Boy der eigentlich keiner ist. Aber das hier ist so wunderbar geschrieben und macht so großen Spaß, dass man es trotzdem einfach richtig gut finden muss. Toll geschrieben, gefühlvoll, humorvoll, einfach perfekt.«
  4      1        – geschrieben von Itana