Wir grüßen unseren neuesten User »Michaela Hafner«!

Wolf Eyes 2 - Feuer und Eis
Verfasser: Mina Burg (7)
VÖ: 30. Januar 2016
Genre: Erotische Literatur (2664), Fantasy (7909) und Romantische Literatur (13687)
Thema: Werwölfe (311)
Reihe: Wolf Eyes (7)
Eigentlich scheint Hendrik ein hervorragendes Pfand in die Hände gefallen zu sein, um seinen Zielen näher zu kommen - doch Elizabeth, die beste Freundin von Jacks Gefährtin, wirbelt sein Leben gründlich durcheinander ...
Wolf Eyes 7 - James
Geschrieben von: Mina Burg (6. Juli 2018)
Just Another Try
Geschrieben von: Kathi B. (21. Dezember 2015)
Zauberjagd
Geschrieben von: Marc Rybicki (19. November 2015)
Kommentar vom 23. Februar 2016 um 0:39 Uhr (Schulnote 1):
» Der zweite Wolf-Eyes-Band ist eine gut gelungene Fortsetzung des ersten und greift eigentlich all das auf, was schon am ersten Teil sehr gut gewesen ist. Vielleicht dauert es ein bißchen, ehe Spannung reinkommt, aber gerade die zweite Hälfte ist klasse. Und dann die tollen Figuren, das Wechselspiel Wolf-Mensch etc., soo super!«
  5      1        – geschrieben von a-n-i-a