Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

Dave Robicheaux 10 - Sumpffieber
Verfasser: James Lee Burke (28)
Verlag: Edel (447), Goldmann (2020) und Pendragon (47)
VÖ: 2000
Seiten: 382 (Broschierte Version), 464 (Taschenbuch-Version), 338 (Kindle-Version)
Themen: Louisiana (83), Mord (6458), New Orleans (119), Rassismus (104), Sümpfe (37)
Reihe: Dave Robicheaux (18)
Leider existiert für »Dave Robicheaux 10 - Sumpffieber« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dave Robicheaux 10 - Sumpffieber« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sumpffieber, ist wie auch alle anderen Werke Burkes nicht ganz einfach zu lesen. Die Story ist wie ein Spinnennetz, alles ist irgendwie miteinander verbunden und wenn man an einer Stelle drauf tippt, zittert es an einem ganz anderen Ende.«