Wir grüßen unseren neuesten User »Leni Hager«!

Psychose
Verfasser: Blake Crouch (15)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 12. März 2013
Themen: Agenten (818), Idaho (14), Secret Service (13), Unfälle (898)
Als er zwei verschollene Bundesagenten aufspüren soll, wird Ethan Burke vom Secret Service in einen Unfall verwickelt und wacht in einem Krankenhaus wieder auf. Nach und nach muss er feststellen, dass merkwürdige Dinge vor sich gehen... und dass er den kleinen Ort in Idaho womöglich nicht mehr lebend verlassen wird.
S.T.A.R.S. 5 - Summer
Geschrieben von: Amanda Frost (15. August 2018)
Dark Matter - Der Zeitenläufer
Geschrieben von: Blake Crouch (27. März 2017)
Andrew Z. Thomas 3 - Zerbrochen
Geschrieben von: Blake Crouch (28. Oktober 2014)
Kommentar vom 23. September 2014 um 23:21 Uhr (Schulnote 2):
» Bei den Büchern von Blake Crouch ist es bei mir immer das gleiche: Crouch fesselt mich an die Couch. Seine Bücher sind spannend ohne Ende, man wird permanent immer wieder aufs Neue überrascht, man mangt mit Ethan mit, alles ist bestens. Tja ... fast zumindest, nämlich bis zum Schluss. Der ist irgendwie nicht so geschrieben, wie ich mir das vorgestellt hatte, sondern eher eine Enttäuschung. Deswegen muss ich einen Punkt abziehen.«
  0      0        – geschrieben von heathleah25