Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!

Ann Kathrin Klaasen 10 - Ostfriesenschwur

Verfasser: Klaus-Peter Wolf (66)
Verlag: Fischer (2302)
VÖ: 2. Februar 2016
Seiten: 528 (Taschenbuch-Version), 736 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 511 (Kindle-Version)
Themen: Inseln (3097), Köpfe (31), Leichen (3635), Ostfriesland (1000), Schwur (187)
Reihe: Ann Kathrin Klaasen (18)
Charts: Einstieg am 26. Februar 2016
Zuletzt dabei am 12. März 2016
Erfolge: 15 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 1)
Im zehnten Fall für Ann Kathrin Klaasen wird auf Wangerooge ein abgetrennter Kopf gefunden, während in Cuxhaven ein kopfloser Rumpf liegt - doch beide Teile gehören nicht zur gleichen Leiche ...
Kommentar vom 3. März 2016 um 13:06 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, das war ein gewohnt starker Ostfriesenkrimi, den Wolf da mal wieder zu Papier gebracht hat. Vielleicht ein bißchen distanziert geschrieben, wie immer bei ihm, aber rasant und temporeich, klug ausgearbeitet und spannend von der ersten Seite an, durchweg bis zum Ende.«
  4      0        – geschrieben von Moloch
Kommentar vom 8. Februar 2016 um 23:34 Uhr (Schulnote 1):
» Seit Jahren schwappt ja nun eine ganze Welle an Ostfriesenkrimis durchs Land, aber keiner der vielen Autoren kann in meinen Augen an Klaus-Peter Wolf heranreichen. Auch wenn das jetzt schon der zehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen war, zeigen sich immer noch null Ermüdungserscheinungen, das Buch war genauso spitze wie alle davor. Große Klasse!«
  4      0        – geschrieben von Nordsee