Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Amor's Five 3 - Summertime Feelings (Neubearbeitung von "Himmelreich und Honigduft")

Verfasser: Jo Berger (44)
Verlag: Amrun (134)
VÖ: 30. Januar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1579) und Romantische Literatur (34983)
Seiten: 380 (Broschierte Version), 362 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (1623), Freundschaft (3146), Himmel (102), Honig (20), Rotes Meer (6), Rückkehr (1351), Tauchen (80), Verdächtige (217), Wiedersehen (2338)
Reihe: Amor's Five / Himmelreich (5)
Charts: Einstieg am 16. Februar 2016
Höchste Platzierung (1) am 24. Februar 2016
Zuletzt dabei am 1. März 2016
auf Basis von vier Bloggern
Charlotte, genannt Schoscho, ist Tauchlehrerin am Roten Meer und reist zurück in ihr Heimatdorf Himmelreich, um den Tod der gemeinsamen Freundin Nathalie aufzuklären. Dabei schießen die 5 Freundinnen gehörig übers Ziel hinaus und dann taucht auch noch Schoschos Ex auf ...
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (5)
Kommentar vom 25. August 2019 um 16:25 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Oja, dieses Mal gab's die geballte Ladung Himmelreich 😊
Viel Herzschmerz und GROßE Missverständnisse.
Ein kleines bisschen emotionaler und ich hätte an machen Stellen heulen können.
Jo hat auch einen schönen leichten Schreibstil.
Es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen«
  6      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 2. März 2016 um 19:31 Uhr:
» Himmelreich und Honigduft ist ein super tolles Buch zum kichern und mit fiebern.

Ein Romantik Komödie Krimi Mix mit viel Charme und Witz.

Schoscho lebt im schönen und immer warmen Ägypten und lebt dort ihren Traum der Träume. Jeden Tag Sonne Strand und Meer. Man kann einfach nur neidisch auf sie sein. Sie darf mit Delfinen planschen und die Wunderbare Unterwasser Welt erkunden. Und das gegen Bezahlung!
Sie hat es geschafft aus Himmelreich zu entfliehen und nun einen super Job mit super netten Freunden zu haben.

Und an hübschen Männern fehlt es ihr auch nicht in ihrer Umgebung. Doch Sex Mangel hat schoscho dennoch. Denn oft kreisen ihre Gedanken bei ihrem ex und einen guten Freund ausnutzen kommt ihr nicht in die Tüte.

Dennoch an Spannung Leidenschaft und Sex fehlt es in diesem wundervollen Buch nicht. Aber es ist kein typisches New Adult Buch. Also wer mal eine Abwechslung haben möchte, sollte dieses Buch lesen.

Jo hat nicht am Humor gespart. Mit ihrer tollen Schreibweise zieht sie einen in ihren Bann.

Mein Fazit: Lesen lohnt sich auf jeden Fall!!!«
  9      0        – geschrieben von LischenZ2k16
Kommentar vom 26. Februar 2016 um 22:25 Uhr (Schulnote 1):
» Der dritte Ausflug nach Himmelreich war schon fast wie eine "Heimkehr" für mich, ich liebe diese Storys einfach und ich hatte fast schon den Eindruck, dass es dieses Mal noch locker-flockiger gewesen ist als bei den ersten beiden Teilen. Das ganze Dorf strahlt so eine wunderbar beschwingte Atmosphäre aus. Tolle spaßige Unterhaltung für zwischendurch!«
  5      0        – geschrieben von miesepetra
Kommentar vom 8. Februar 2016 um 22:08 Uhr (Schulnote 1):
» Die beiden vorherigen Amors Five Bücher stammten von Emma Wagner und Lana N May, und sie waren sehr gut. Jetzt hat sich also mit Jo Berger die dritte Autorin daran versucht. Die kannte ich vorher noch nicht, aber was sie da zu Papier gebracht hat, ist fast noch mal eine Spur besser. Super dynamischr Schreibstil, humorvoll und gefühlsecht. Und die Bücher ergänzen sich sensationell gut auch wenn sie von anderen Leuten stammen.«
  9      1        – geschrieben von Guccina