Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Keltische Nächte
Verfasser: Ria Wolf (6)
Verlag: Sieben (222)
VÖ: 1. November 2014
Genre: Fantasy (16469) und Romantische Literatur (29810)
Themen: 13. Jahrhundert (142), Lübeck (59), Verrat (1369), Zeitreisen (729)
Leider existiert für »Keltische Nächte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Februar 2016 um 18:43 Uhr (Schulnote 1):
» So ein bißchen hat schon die Augenbraue gezuckt, als ich das erste Mal gelesen habe, dass ausgerechnet die Trave hier das Zeitportal ist. ;) Aber letztlich ist ja eh kein Portal logischer oder realistischer als das andere, warum also nicht. ;) Und davon abgesehen ist das ja auch nur zweitrangig, entscheidend ist die Geschichte nach dem Zeitsprung und die ist hier bei Ria Wolf exzellent gelungen und große Unterhaltung. Schönes turbulentes Buch, das ich sicher nicht das einzige Mal gelesen haben werde!«
  5      0        – geschrieben von Drachenblut