Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas56«!

Allgäu-Krimis 4 - Pferdefuß
Verfasser: Jürgen Seibold (48)
Verlag: Piper (1645)
VÖ: 1. Februar 2016
Themen: Allgäu (56), Geheimnisse (3644), Kommissare (1557), Leichen (1691), Schriftsteller (992), Verdacht (577), Verschwinden (1473)
Reihe: Allgäu-Krimis (Jürgen Seibold) (6)
Leider existiert für »Allgäu-Krimis 4 - Pferdefuß« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. April 2016 um 22:53 Uhr (Schulnote 1):
» Nach der Rosskur, dem Gnadenhof und der Landpartie führt uns Jürgen Seibold in seinem "Pferdefuß" wieder ins Allgäu und zu Kommissar Hansen, und wenn man die anderen drei Bände mochte, dann kriegt man eine neue Portion von genau dem, was man an den anderen drei Büchern so schätzen gelernt hat. Sehr unterhaltsam, und Kommissar Hansen und seine ganz eigene Art muss man einfach gut finden. Schönes Buch!«
  4      0        – geschrieben von anthraxx