Wir grüßen unseren neuesten User »JIL42«!

Liebe auf den ersten Chat
Verfasser: Barbara Leciejewski (6)
Verlag: Feelings (135)
VÖ: 13. Januar 2016
Genre: Romantische Literatur (19130)
Themen: Anonymität (6), Beziehungen (1571), Chat (68), Internet (440), München (306), Schauspieler (599)
Charts: Einstieg am 10. Februar 2016
Höchste Platzierung (1) am 19. Februar 2016
Zuletzt dabei am 20. Februar 2016
Obwohl sie sich in der Realität nicht kennen, entsteht zwischen LadyChatterley und MrNiceGuy eine tiefe Freundschaft. Parallel dazu lernt der schüchterne Bücherwurm Charlotte, der LadyChatterley im richtigen Leben ist, den begehrten Schauspieler Jonas kennen ...
Kommentar vom 20. Februar 2016 um 13:50 Uhr (Schulnote 1):
» @ Sanjana: So neu sind "Internet-Liebesromane" wirklich nicht, es gab schließlich z.B. schon vor Jahren zwei E Mail Romane von Daniel Glattauer und da ist das nicht nur die Ausgangsbasis. Ich fand jedenfalls, dass Barbara Leciejewski hier einen sehr guten Roman hinbekommen hat, zwei tolle Figuren aus unterschiedlichen Sphären, zusammengefügt zu einer richtig wunderbaren Liebesgeschichte!«
  5      1        – geschrieben von Leonie16
Kommentar vom 2. Februar 2016 um 11:36 Uhr (Schulnote 1):
» Mir hats sehr gut gefallen und irgendwie war es klar, dass irgendwann so eine Internet-Lovestory erscheinen würde (o.k., wahrscheinlich gibt es da schon viele andere, aber das war die Erste, die mir begegnet ist). Hat großen Spaß gemacht, Charlotte und die anderen muss man einfach lieb haben und die Story überzeugt voll.«
  4      0        – geschrieben von Sanjana