Wir grüßen unseren neuesten User »sena4«!

Die Luna-Chroniken 4 - Wie Schnee so weiß
Verfasser: Marissa Meyer (8)
Verlag: Carlsen (614)
VÖ: 29. Januar 2016
Genre: Märchen (144) und Science Fiction (1974)
Seiten: 848 (Gebundene Version), 849 (Kindle-Version)
Themen: Könige (896), Magie (1908), Schneewittchen (26), Schönheit (33), Stieftöchter (4)
auf Basis von sieben Bloggern
"Wie Schnee so weiß" verbindet die Motive des Märchens "Schneewittchen" mit einer futuristischen Szenerie.
Die Luna-Chroniken 3 - Wie Sterne so golden
Geschrieben von: Marissa Meyer (26. September 2014)
Die Luna-Chroniken 2 - Wie Blut so rot
Geschrieben von: Marissa Meyer (24. Januar 2014)
Empire of Ink 2 - Die Macht der Tinte
Geschrieben von: Jennifer Alice Jager (7. September 2017)
Kommentar vom 25. Februar 2016 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» Genauso überragend, wie alle drei vorherigen Ausgaben der Luna-Chroniken gewesen sind, ist auch "Wie Schnee so weiß" geworden. Zwischen den einzelnen Büchern musste immer ein bißchen gewartet werden, aber das hat sich total gelohnt. Dafür bekommt man ja auch viele neue Seiten. Großartig, was Marissa Meyer da schon wieder auf die Beine gestellt hat. Cinder, Kai usw. sind einfach super. Schade, dass es nun vorbei ist!«
  5      0        – geschrieben von Sofie Beyer
Kommentar vom 31. Januar 2016 um 14:28 Uhr (Schulnote 1):
» Marissa Meyer hat es vollbracht, ihren sensationellen Luna-Chroniken zu bescheren, der nicht nur der Reihe zu 100% würdig ist, sondern der die ganze Reihe meines Erachtens sogar noch einmal toppt. Auch wenn das Warten fast schon zu lange gedauert hat, hat es sich doch mehr als gelohnt. Das war furios!«
  4      0        – geschrieben von Jane0815