Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

The Perfect - Wie weit gehst du für deinen Erfolg?
Verfasser: Patricia Schröder (129)
Verlag: Coppenrath (112)
VÖ: 7. Januar 2016
Genre: Jugendliteratur (5603) und Thriller (5474)
Themen: Assistenten (149), Casting (67), Erfolg (103), Karriere (175), Mode (72), Verschwinden (1315)
auf Basis von vier Bloggern
Für Leena könnte sich der größte Berufswunsch - Modedesignerin zu werden -, endlich erfüllen, und ihre Freundin Jazz unterstützt sie dabei. Als Leena plötzlich verschwindet, rückt sie an ihre Stelle, um für sie zu gewinnen. Dabei ahnt Jazz nicht, dass sie in Todesgefahr schwebt ...
Paolina Plapperina und der Wackelzahn-Schulalarm
Geschrieben von: Patricia Schröder (16. Januar 2019)
Plötzlich Pony 3 - Aufs falsche Pferd gesetzt
Geschrieben von: Patricia Schröder (14. Januar 2019)
Fanatisch
Geschrieben von: Patricia Schröder (1. März 2018)
Kommentar vom 29. Februar 2016 um 18:27 Uhr (Schulnote 2):
» Gelungener Jugendroman rund ums Thema Casting, vielleicht kein "richtiger" Jugendthriller, sondern eher ein wenig "thrillermäßig" durchsetzt, gut durchdacht bis zum Ende und schön aufgelöst. Insgesamt ein anständiges Buch über Freundschaft & Co., eins bei dem man ein bißchen miträtseln kann, das gute Hauptfiguren hat und natürlich auch die obligatorische kleine Love Story.«
  4      1        – geschrieben von abelle