Wir grüßen unseren neuesten User »dymar_9«!

Und er steht doch auf dich
Verfasser: Rachel Harris (2)
Verlag: cbt (413)
VÖ: 11. Januar 2016
Genre: Jugendliteratur (5322) und Romantische Literatur (15356)
Themen: Beziehungen (1243), Freundschaft (1490), Schule (695), Trennung (685)
auf Basis von fünf Bloggern
Aly haftet ein Kumpel-Image an, aber sie will Justin, den heißesten Typen der Schule, erobern - Zeit für die "Operation Sex-Appeal"! Zum Gameplan gehört eine gefakte Beziehung zu ihrem besten Freund Brandon einschließlich inszenierter Trennung. Tatsächlich kommt Aly mit Justin zusammen - doch will sie ihn wirklich noch, und hat sie sich nicht eigentlich viel mehr in Brandon verliebt?
Kommentar vom 25. Februar 2016 um 16:31 Uhr (Schulnote 2):
» Nettes Buch für Zwischendurch. Es erfindet zwar das Genre der Teenie-Love Storys nicht neu, aber fügt sich sehr gut ein und wenn man auf solche Storys steht, wird man von vorne bis hinten super bedient. Schön realistisch, gute Gefühle, und auch mit ein paar schönen pointierten Momenten. Kann mal also gerne mal lesen!«
  4      1        – geschrieben von Grena