Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Das Testament
Verfasser: Thomas Dellenbusch (9)
Verlag: KopfKino (23)
VÖ: 13. April 2014
Genre: Kurzgeschichte (4631)
Themen: Erbschaft (510), Schweden (434), Testament (113), Vergangenheit (1238)
Leider existiert für »Das Testament« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Testament« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bärbels Buchempfehlung keine Wertung -
Zitat:»Der Schreibstil des Autors Thomas Dellenbusch ist perfekt und man erlebt die Geschichte hautnah mit.«