Nähen mit Jersey - kinderleicht!

Verfasser: Pauline Dohmen (8)
Verlag: Frech (220)
VÖ: 18. Januar 2016
Genre: Ratgeber (3720)
Thema: Nähen (62)
Charts: Einstieg am 9. Februar 2016
Zuletzt dabei am 16. April 2016
Pauline Dohmen erläutert das Nähen und den Umgang mit Jersey, damit Modelle problemlos umgesetzt werden können.
Kommentar vom 23. April 2016 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich dem allgemeinen Lob anschließen, wobei ich im Gegensatz zu ludmilla schon der Ansicht bin, dass das Buch auch für Leute etwas zu bieten hat, die keine Anfänger sind. Insgesamt in allen Belängen überzeugend, sehr gute Schnitte, wirklich ansprechend, verständlich erläutert und auch im Umfang der Erklärungen genau richtig, sehr gut gestaltet. Hochgradig zu empfehlen!«
  5      0        – geschrieben von Dorit Hammer
Kommentar vom 18. Februar 2016 um 14:09 Uhr (Schulnote 2):
» Ich sehe es so ähnlich wie die Göre von der See, gerade wenn sich Anfänger daran versuchen wollen, ist Pauline Dohmens Ratgeber ziemlich gut geeignet. Die Grundschnitte sind gut, nicht unbedingt extrem einfallsreich, aber als Basis absolut geeignet. Wenn man kein Anfänger mehr sein sollte, dann sollte man allerdings zu etwas anderem greifen, denn der Input an Neuem ist sonst nicht groß genug.«
  3      1        – geschrieben von ludmilla 511
Kommentar vom 8. Februar 2016 um 19:14 Uhr (Schulnote 1):
» Rundum gelungene Anleitung, die gerade für Einsteiger sehr gut geeignet ist. Leicht verständlich und wunderbar anschaulich dargestellt. Also für mich hat das Buch alles mitgebracht, was ich mir erhofft habe.«
  2      0        – geschrieben von Göre von der See