Wir grüßen unseren neuesten User »ACELYA727«!

Mensch lernt von Mensch
Verfasser: Gabriele Auth (2)
Verlag: Masou (36)
VÖ: 10. November 2015
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1769)
Themen: Alltag (572), Gedanken (43)
Gabriele Auth bewegt sich liebevoll beobachtend, denkend und schreibend durch den Alltag.
Sie erzählt von kleinen Dingen, die große Schatten werfen, von Menschen, die auf Menschen treffen, oder von der Begegnung mit sich selbst.
Ob in der Geschichte von Sargmacher und Juli, bei der Beobachtung eines alten Katers oder beim Nachdenken über Gott in ihrer Küche, die Autorin schreibt in einer offenen und direkten Sprache von intensiver Schlichtheit, die trotz poetischer Momente und eindringlicher Bilder nie ins Kitschige abgleitet.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mensch lernt von Mensch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.