Auch die gute Hoffnung stirbt zuletzt

Verfasser: Lilly M. Daniel (1)
Verlag: KopfKino (23)
VÖ: 2. Mai 2015
Genre: Kurzgeschichte (6259)
Themen: Abtreibung (19), Entscheidungen (2650), Gewissen (27), Hoffnungen (318), Schwangerschaft (976)
Theresa ist verzweifelt. Ihr Freund hat sie verlassen. Marco war ihr Traummann, und sie waren eigentlich schon verlobt. Ihre Zukunft mit ihm war fest geplant. Heirat. Kinder. Eine eigene Familie. Für die 26jährige bricht eine Welt zusammen. Sie schließt sich ein, nimmt am Leben nicht mehr teil und will mit niemandem reden. Als sie jedoch feststellt, dass sie schwanger ist, schöpft sie neue Hoffnung. Kommt Marco zu ihr zurück, wenn er erfährt, dass er Vater wird? Falls nicht, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Auch die gute Hoffnung stirbt zuletzt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.