Wir grüßen unseren neuesten User »SUMMER004«!

Alex Cross 19 - Run
Verfasser: James Patterson (102)
Verlag: blanvalet (1252) und Weltbild (490)
VÖ: 18. Januar 2016
Seiten: 400 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Gefängnis (307), Leichen (1111), Rache (1096), Serienmörder (628), Washington (61)
Reihe: Alex Cross (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

"Run" ist (in der Reihenfolge der deutschen Übersetzungen) der neunzehnte Roman, den James Patterson über den einstigen FBI-Agenten Alex Cross schrieb, der nun in Washington als Psychologe tätig ist. In der deutschen Übersetzung wurde in der Reihenfolge der Veröffentlichung teilweise abgewichen.
Alex Cross 20.1 - Grausame Willkür
Geschrieben von: James Patterson (4. Mai 2017)
Das Geheimnis des Seelenspiegels
Geschrieben von: Tom Glasauer (10. April 2017)
Rabenblut 1 - Nur einen Flügelschlag entfernt (Neubearbeitung von "Rabenblut drängt")
Geschrieben von: Nikola Hotel (2012)
»Alex Cross 19 - Run« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anders als erwartet, aber dennoch hat auch hier Alex einiges zu bestehen, was ihn an seine Grenzen bringt. Aufgrund einige Wendungen konnte mich der Autor trotz Vorhersehbarkeit wieder begeistern.«