Wir grüßen unseren neuesten User »Harald Holz«!

Alex Cross 19 - Run
Verfasser: James Patterson (108)
Verlag: blanvalet (1454) und Weltbild (538)
VÖ: 18. Januar 2016
Seiten: 400 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Gefängnis (433), Leichen (1632), Rache (1592), Serienmörder (782), Washington (79)
Reihe: Alex Cross (23)
"Run" ist (in der Reihenfolge der deutschen Übersetzungen) der neunzehnte Roman, den James Patterson über den einstigen FBI-Agenten Alex Cross schrieb, der nun in Washington als Psychologe tätig ist. In der deutschen Übersetzung wurde in der Reihenfolge der Veröffentlichung teilweise abgewichen.
The Wicked Horse 5 - Wicked Bond
Geschrieben von: Sawyer Bennett (31. Mai 2019)
Alois Schön 3 - Hundsbua
Geschrieben von: Ulrich Radermacher (13. Februar 2019)
Kompass ohne Norden
Geschrieben von: Neal Shusterman (20. August 2018)
Kommentar vom 17. Februar 2016 um 21:13 Uhr (Schulnote 2):
» Ordentlicher neunzehnter Teil, der sich dieses Mal von den Standards der Reihe unterscheidet, dass es einen Blogger gibt, der es Cross zusätzlich zu seiner eigentlichen Arbeit schwer macht. Immerhin eine gute Nuance, um aus dem gebetsmühlenartigen Ablauf rauszukommen. Der Thriller unterhält wieder ordentlich, aber natürlich fehlt es nach so vielen Teilen an einem Aha-Effekt.«
  3      0        – geschrieben von Deathwatcher