Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Maddox-Brüder 2 - Beautiful Redemption

Verfasser: Jamie McGuire (16)
Verlag: Piper (2602)
VÖ: 14. Januar 2016
Genre: Erotische Literatur (4371) und Romantische Literatur (34656)
Themen: Agenten (1508), FBI (826), Kennenlernen (506)
Reihe: Maddox-Brüder (6)
Charts: Einstieg am 20. Februar 2016
Höchste Platzierung (1) am 28. Februar 2016
Zuletzt dabei am 28. Februar 2016
auf Basis von vier Bloggern
FBI-Agentin Liis Lindy lernt den arroganten und unnahbaren Sonderermittler Thomas Maddox kennen. Ausgerechnet Liis gelingt ist, dessen harte Schale zu knacken ...
Kommentar vom 21. Februar 2016 um 14:39 Uhr:
» Das Buch fand ich sehr gut und auch spannend,wer die Maddox Reihe schon kennt wird dieses Buch lieben und mit den beiden Charakteren Thomas und Liis sehr schnell warm werden. Ich habe das Buch schon auf Englisch gelesen und muss sagen das ich das Buch auf Englisch ein bisschen besser finde. Trotzdem ist das Buch für jeden Fan der Maddox Brüder ein absolutes Muss.«
  5      0        – geschrieben von MaryKate
Kommentar vom 19. Februar 2016 um 11:16 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war so gut, dass die deutsche Sprache fast zu wenige Worte hat, um meine Begeisterung in Sätze fassen zu können! Wer die Maddox-Reihe genauso gerne hat wie ich, der muss hier einfach wieder zuschlagen. Aber wem sage ich das, wer die Bücher so gerne hat, der wird sowieso automatisch wieder zugreifen. Liss und Thomas sind einfach ein geniales Paar, das seinesgleichen sucht!!«
  4      1        – geschrieben von liya12
Kommentar vom 25. Januar 2016 um 11:28 Uhr (Schulnote 1):
» Endlich kriegen wir wieder etwas von den Maddox Brüdern, und es ist so gut geworden wie man sich das erhoffen konnte. Der lebendige Stil von Jamie Mc Guire ist wieder genauso toll wie man ihn kennenlernt hat, Liis und Thomas sind für sich Wahnsinnscharaktere und zusammen geradezu bombig. Großartiges Buch das Lust auf noch viel mehr macht!«
  4      1        – geschrieben von Anne Rau