Wir grüßen unseren neuesten User »Karl-Heinz Pfef...«!

Verfasser: Peter Bunzel (3)
VÖ: 7. September 2014
Genre: Fantasy (9186), Jugendliteratur (5535) und Science Fiction (1904)
Themen: Drachen (672), Kapitän (59), Piraten (264), Schätze (155), Weltraum (461), Wurmlöcher (13), Zeitreisen (418)
Leider existiert für »(Käpt'n August und der) Mond aus Gold (Neubearbeitung von "Tatütatango" und "Käpt'n August und der Schatz des Drachen")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Morty Robbins und der große Kuckucksuhrknall
Geschrieben von: Peter Bunzel (2. Juli 2016)
Morty Robbins und der Mond aus Gold
Geschrieben von: Peter Bunzel (31. August 2016)
Drache Feuerschweif und das Goldgefunkel
Geschrieben von: Sibylle Rieckhoff (21. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »(Käpt'n August und der) Mond aus Gold (Neubearbeitung von "Tatütatango" und "Käpt'n August und der Schatz des Drachen")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.