Wir grüßen unseren neuesten User »hoibeard_003«!

Verity heißt Wahrheit
Verfasser: Jeannie Waudby (1)
Verlag: Chicken House (35)
VÖ: 27. November 2015
Genre: Dystopie (513) und Jugendliteratur (5667)
Themen: Doppelleben (141), Gewalt (352), Lügen (772), Misstrauen (100), Spione (136), Vertrauen (760), Wahrheit (356)
Leider existiert für »Verity heißt Wahrheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Scarlett - Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie
Geschrieben von: Laurel Remington (25. Juli 2018)
Fanatic
Geschrieben von: Anna Day (2. November 2017)
Underground Kings 1 - Kenton
Geschrieben von: Aurora Rose Reynolds (31. Juli 2017)
Kommentar vom 20. Januar 2016 um 21:55 Uhr (Schulnote 2):
» Erstens mal ist "Verify heißt Wahrheit" ein richtig doofer Name. ;) Im Original heißt das Buch "One of us", das war viel besser. Das Buch ist aber durchaus unterhaltsam und empfehlenswert für Freunde guter Dystopien. Ich hätte mir maximal mehr Informationen zu der Welt bzw. der Gesellschaft gewünscht. Die Story ist spannend, voller guter Wendungen und gut erzählt.«
  4      0        – geschrieben von Bücherschlange