Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Callie und Kayden 6 - Das Versprechen von Callie und Kayden

Verfasser: Jessica Sorensen (13)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 11. Januar 2016
Genre: Romantische Literatur (35088)
Seiten: 288
Themen: Entscheidungen (2650), Vergangenheit (1274), Versprechen (298)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,25 (75%)
auf Basis von vier Bloggern
1
25%
2
25%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,00 (40%)
1
0%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
50%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Zwar konnten Callie und Kayden viele Probleme hinter sich lassen, doch sie werden immer wieder von der Vergangenheit eingeholt. Schwere Entscheidungen stehen an ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Februar 2016 um 0:49 Uhr (Schulnote 2):
» Sagen wir mal so: Wenn man das Buch als alleinstehenden Roman betrachten würde, dann wäre ich fast geneigt zu sagen, dass es ein bißchen dünn gewesen wäre. Handlungstechnisch kommt da nicht so viel bei rum. ;) Wenn man es dagegen eher als ein kleines Bonbon für die Leute ansieht, die die anderen Romane geliebt haben, dann ist es eine schöne kleine Ergänzung. Ich jedenfalls fand es super, wieder "zurückzukehren". :)«
  3      0        – geschrieben von Th3resa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies