Wir grüßen unseren neuesten User »luzi15«!

Jagdrevier
Verfasser: Helene Tursten (14)
Verlag: btb (394)
VÖ: 11. Januar 2016
Themen: Göteborg (28), Jagd (378), Leichen (1547), Schweden (316), Verschwinden (1316), Vertrauen (755), Wälder (546)
Leider existiert für »Jagdrevier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bert Linnig und Nina Jürgens 5 - Sektenmord in Neuharlingersiel
Geschrieben von: Rolf Uliczka (19. September 2018)
Jagdtrieb
Geschrieben von: Hendrik Esch (21. Januar 2019)
Jahrhundert-Trilogie 1 - Töchter einer neuen Zeit
Geschrieben von: Carmen Korn (21. September 2016)
Kommentar vom 10. April 2016 um 15:31 Uhr (Schulnote 4):
» So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Helene Tursten auf dem basteigenden Ast ist. In dem Buch gab es so viele Stellen, die einfach vor sich dahinwaberten und völlig belanglos waren. Gerade die Elchjagd am Anfang ... du liebe Zeit, war das öde. ;) Spannender wurde es dann später, aber so als Gesamtwerk betrachtet war das schon ziemlich defizitär. Da gibt es unzählige bessere Krimis aus Skandinavien.«
  5      1        – geschrieben von Bolle