Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.492 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Talon 2 - Drachenherz
Verfasser: Julie Kagawa (18)
Verlag: Heyne (2815)
VÖ: 11. Januar 2016
Genre: Fantasy (11386) und Jugendliteratur (6654)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Drachen (807), Gefangenschaft (448), Mädchen (2410), Orden (165), Ritter (295), Verrat (996)
Reihe: Talon (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,05 (79%)
auf Basis von 16 Bloggern
1
31%
2
44%
3
13%
4
6%
5
6%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem Garret eingekerkert wird, beschließt Ember, ihn zu retten. Dabei braucht sie die Hilfe des abtrünnigen Drachen Cobalt - doch Garret ist dessen Erzfeind und Rivale um Embers Herz ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (16)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. März 2016 um 1:13 Uhr (Schulnote 1):
» Das geht mir so wie Sally. "Drachenherz" schließt unmittelbar und nahtlos da an, wo das vorherige Buch aufgehört hat, und fährt massiv viel Action und viel Spannung auf, gepaart mit wunderbar viel Emotion. Man kann gar nicht anders, und selbst wenn man sich wehren würde: Man muss die Geschichte einfach lieben, und die Figuren, und eigentlich alles daran.«
  5      0        – geschrieben von Anika Mack
Kommentar vom 17. Februar 2016 um 9:51 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem sehr gut gelungenen Auftakt in "Drachenzeit" hat Julie Kagawa in "Drachenherz" wie erhofft noch einmal nachgelegt und sich noch ein weiteres Stück gesteigert, wenn man das überhaupt bei ihr noch sagen kann. Genauso spannend und actionreich wie man das von ihr kennt, und genau auf die richtige Weise mit genügned Romantik verwoben. Julie Kagawa wird immer mehr zu einer meiner absoluten Lieblings-Schriftstellerinnen!«
  5      1        – geschrieben von DynamiteSally
Kommentar vom 2. Februar 2016 um 15:52 Uhr (Schulnote 1):
» Überragende Fortsetzung zu "Drachenzeit", aber wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch nichts anderes von der großartigen Julie Kagawa erwartet. Die Erwartungen waren also hoch, aber sie wurden erfüllt und übertroffen. Dass die Figuren super sind, weiß man ja eh schon aus dem ersten Band, die Story überzeugt auf der ganzen Linie, die Spannung knistert das ganze Buch über und gerade Ember hat sich toll weiter entwickelt.«
  5      0        – geschrieben von Baby Cakes
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz