Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Taking Chances - Im Herzen bei dir
Verfasser: Molly McAdams (8)
Verlag: Mira (770)
VÖ: 11. Januar 2016
Themen: Bad Boys (379), Begegnungen (2272), College (164), Dreiecksbeziehungen (233), Mitbewohner (211), Partys (333)
auf Basis von sieben Bloggern
Nach einer Kindheit unter dem strengen Regiment ihres Vaters - eines Marines -, genießt Harper am College erstmals ihre Freiheit. Und schon auf ihrer ersten Party trifft sie auf Chase, der das Gegenteil dessen ist, was sich ihr Vater von einem guten Menschen vorstellt. Sie verliebt sich in Chasas Mitbewohner Brandon, doch ihr Verlangen nach Chase lässt nie nach ...
Kommentar vom 19. Februar 2016 um 8:50 Uhr (Schulnote 6):
» Ich kann das Buch wirklich niemandem empfehlen! Es ist unglaublich kitschig und langatmig. Die Charaktere sind weder interessant gezeichnet, sondern einfach nur oberflächlich. Die Dreiecksgeschichte wurde in meinen Augen sehr feiger gelöst und am Ende ist alles so tiefend Happy End, dass ich einfach nur noch den Kopf schütteln konnte. Das Buch hat mich wirklich sehr enttäuscht, Bauchkribbeln sucht man hier vergebens.«
  4      1        – geschrieben von AnnasBücherstapel

Kommentar vom 24. Januar 2016 um 0:51 Uhr (Schulnote 3):
» Um ehrlich zu sein, ich hatte mir mehr versprochen. Nach einem relativ guten Start fängt die Story an ziemlich dahinzuwabern. Die Figuren bleiben relativ blass, Emotionen kommen nicht so rüber, wie man das von einem Roman wie diesem erhofft. Da hätte man viel mehr draus machen können oder müssen, sorry. Da gibts tausend bessere Dreiecksgeschichten!«
  4      0        – geschrieben von Kellana