Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Fire & Ice 10 - Joey Parker
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 6. Januar 2016
Themen: Bad Boys (344), Boston (172), Erinnerungen (701), Kuchen (49), Vergangenheit (1173)
Reihe: Fire & Ice (21)
Aufgrund von grauenvollen Erinnerungen schreckt Kyle vor dem muskelbepackten tätowierten Joey zurück und hält ihn auf Abstand. Dann aber hilft der vermeintliche Bad Boy ihr jedoch dabei, Kuchen für einen wohltätigen Zweck zu verkaufen ...
Taste of Love 5 - Rezept fürs Happy End
Geschrieben von: Poppy J. Anderson (30. November 2018)
Jagdsaison - Ein mörderischer Reisebericht
Geschrieben von: Nina Casement (7. September 2018)
Die Private-Serie 1 - Eine von euch
Geschrieben von: Kate Brian (10. September 2018)
Kommentar vom 22. Januar 2016 um 13:53 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein gelungener Allie-Kinsley-Roman, in dem Joey und Kyle wie die Faust aufs Auge passen. Und jemanden mit solchen Charakterzügen wie Joey hätte sicherlich auch jeder gerne. ;-) Es entspinnt sich zwischen ihnen eine wirklich lesenswerte Geschichte, die stellenweise sehr vorsichtig geführt ist, und das hebt sich aus meiner Sicht sehr wohltuend von vielen anderen Storys dieser Art ab. Fazit, ein gelungener neuer Teil.«
  3      1        – geschrieben von Kamikatze
Kommentar vom 20. Januar 2016 um 12:58 Uhr (Schulnote 1):
» Vermutlich wird sich jeder für den gutmütigen Joey und die skeptische Kyle begeistern können. Und für die Kombination aus beiden erst recht! Ich finde, es fehlte dem Buch ein bißchen der Biss, um der allerbeste Teil der Fire&Ice Bücher zu sein, aber wer die anderen Teile genauso genial findet wie ich, der sollte trotzdem auf jeden Fall zugreifen. Lohnt sich!«
  4      1        – geschrieben von Sahnekeks
Kommentar vom 16. Januar 2016 um 14:25 Uhr (Schulnote 2):
» Ja, hat mir auch gut gefallen, viele schöne Szene wo es einem dann auch selbst anfängt, im Bauch zu kribbeln. Joey und Kyle sind eben praktisch so, als hätte man sie für einander gemacht. Wobei Kyle manchmal schon fast zu schüchtern wirkt. Wer die Reihe mag, wird auch das Buch wieder gut finden, versprochen!«
  4      1        – geschrieben von Engel Nadine
Kommentar vom 11. Januar 2016 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» Dass ich jemals auf die Idee kommen würde, eine Buchreihe zu lesen, die aus so vielen Teilen besteht, hätte ich mir nie träumen lassen. Dass eine Buchreihe nach so vielen Teilen aber auch immer noch derart gut ist, das kommt vermutlich sowieso nur alle paar Jubeljahre mal vor. Kyle, den wir ja schon mal kennengelernt haben, entpuppt sich als eine großartige Figur und der Teil hat dadurch alle Hoffnungen erfüllt, die ich in ihn hatte. Tolle Story über zwei sehr vielschichtige Figuren mit Vorleben!«
  4      0        – geschrieben von 92maus