Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Steffen«!

Das Leben und sein hinterhältiger Plan
Verfasser: Sarah Saxx (25)
Verlag: Books on Demand (2346) und Eigenverlag (14174)
VÖ: 5. Januar 2016
Genre: Jugendliteratur (6093) und Romantische Literatur (17858)
Themen: Erste Liebe (169), Highschool (132), Kalifornien (218), Nachbarn (690), Sport (77)
Charts: Einstieg am 11. April 2016
Höchste Platzierung (6) am 13. April 2016
Zuletzt dabei am 13. April 2016
Luna ist eine von Kaliforniens besten Weitspringerinnen. Als neue Nachbarn einschließlich dem gutaussehenden Jasper einziehen, kann sie sich kaum noch auf den Sport konzentrieren. Und als sie dann endlich bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, wird ihr der Boden unter den Füßen weggerissen ...
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (3)
»Das Leben und sein hinterhältiger Plan« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Binchen's Bücherblog 5 von 5 100 Punkte