Das Leben und sein hinterhältiger Plan

Verfasser: Sarah Saxx (43)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30591)
VÖ: 5. Januar 2016
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Themen: Erste Liebe (317), Highschool (214), Kalifornien (399), Nachbarn (1349), Sport (111)
Charts: Einstieg am 11. April 2016
Höchste Platzierung (6) am 13. April 2016
Zuletzt dabei am 13. April 2016
Luna ist eine von Kaliforniens besten Weitspringerinnen. Als neue Nachbarn einschließlich dem gutaussehenden Jasper einziehen, kann sie sich kaum noch auf den Sport konzentrieren. Und als sie dann endlich bereit ist, sich auf ihre Gefühle einzulassen, wird ihr der Boden unter den Füßen weggerissen ...
Lesermeinungen (4)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 12. April 2019 um 11:00 Uhr (Schulnote 1):
» Luna ist siebzehn Jahre alt und lernt in Ihrem Zimmer als am Nebenhaus ein Auto hält.
Die Familie sieht nett aus zwei Kinder der eine scheint In Ihrem Alter zu sein.
Jasper ist in Ihrem Alter und geht ab sofort auf die gleiche Schule und so wartet er am Montag bis Luna raus kommt und beide gehen gemeinsam.
Luna ist nicht sehr begeistert aber Jasper bleibt an Ihr dran.
Luna hat Ziele sie will Sport studieren oder Anwältin werden. Der Sport scheint es wohl zu werden ja und si gibt auch Jasper eine Chance.
Alles scheint wirklich gut zu laufen bis zu dem Wochenende.
Ich habe mit Luna gelitten und geweint«
  10      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 29. Januar 2016 um 14:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe mir schon angesichts des markanten Titels gedacht, dass ich da ein Buch erwischt habe, hinter dem sehr viel steckt. Und so ist es dann auch gekommen. Ein sehr tiefschürfender und hoch emotionaler Roman, bei dem sich die Spannung immer weiter steigert, je weiter man kommt. Allein schon die Kraft, die zwischen Jasper und Luna herrscht, kommt so gut rüber, das ist unglaublich. Selten habe ich ein Buch gesehen, in dem Gefühle so gut Wortgestalt angenommen haben!«
  5      0        – geschrieben von KÖNIGIN
Kommentar vom 15. Januar 2016 um 12:28 Uhr (Schulnote 1):
» Ein wunderbar geschriebenes Buch, bei dem man mit Luna und Jasper mitfiebert, als wäre man mitten drin in der Geschichte und würde alles selber erleben. Und wie es im richtigen Leben auch so ist, hat das Schicksal eben seine eigenen Vorstellungen und macht mit einem, was es will. Eine Berg- und Talbahn der Gefühle ist das Ergebnis, und zwar eine, die großen Unterhaltungswert hat. Viel mehr als eine normale einfache Lovestory, viel, viel mehr!«
  5      0        – geschrieben von Flamerin
Kommentar vom 11. Januar 2016 um 11:33 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hätte das Buch beinahe nicht näher angesehen, als ich es vor 2 oder 3 Tagen bemerkt hatte, weil ich bei dem Namen der Autorin dachte, die würde aus einer ganz anderen Branche kommen. :D Dann hab ich mal doch einen näheren Blick drauf geworfen und es dann an einem Wochenende gelesen. Was für ein großartiger Roman das doch war und so ein Stahlbad der Gefühle habe ich schon lang nicht mehr in einem Buch erlebt!«
  3      0        – geschrieben von Minnesota