Wir grüßen unseren neuesten User »Schmetterling79«!

Regelence 2 - Der Ehre verpflichtet
Verfasser: J.L. Langley (8)
Verlag: Cursed Side (169)
VÖ: 4. Januar 2016
Genre: Romantische Literatur (20506) und Science Fiction (2385)
Themen: 49. Jahrhundert (3), Attentate (205), Diebstahl (560), Ehre (47), Prinzen (530), Verschwörungen (491), Waffen (202)
Reihe: Regelence (4)
Leider existiert für »Regelence 2 - Der Ehre verpflichtet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Januar 2016 um 15:23 Uhr (Schulnote 1):
» Eine sehr skurrile Welt, in der sich diese Geschichte (und die restlichen der Serie) abspielt, eine merkwürdige Mischung aus historischem Roman, Science Fiction und Romanze, auf jeden Fall sehr individualistisch und in der Form glaube ich noch nicht dagewesen. Dazu kommt, dass die Story überzeugt und vor allem Payton und Simon einfach großartig sind. Ein super Liebes-Irgendwas-Roman. Auf jeden Fall einen Blick wert!«
  5      0        – geschrieben von honey