Wir grüßen unseren neuesten User »marta5538«!

Lys - Wildes Erbe
Verfasser: Denise Valentin (1)
Verlag: Lysandra Books (11)
VÖ: 8. Dezember 2015
Genre: Fantasy (10085)
Seiten: 362 (Broschierte Version), 339 (Kindle-Version)
Themen: Gefahr (840), Geheimnisse (3638), Götter (646), Nymphen (16), Reisen (1799), Suche (950), Übernatürliche Fähigkeiten (255), Verrat (888)
auf Basis von fünf Bloggern
Lys erfährt nach 17 Jahren, dass sie alles andere als ein gewöhnlicher Mensch ist. Das, und die Suche nach ihren Brüdern bringt sie in erhebliche Gefahr. Hilfe kommt aus unerwarteter Richtung. Verbotene Gefühle keimen auf. Verrat und Machthunger lassen treue Gefährten zu Feinden werden.
Kommentar vom 8. Juni 2016 um 21:38 Uhr (Schulnote 1):
» Schade, dass hier bisher noch keiner was dazu gesagt hat. Das Buch hat mich nämlich positiv überrascht, es ist richtig gut gelungen. Mal ein wenig "andere" Fantasy in der Nymphenwelt, nicht die ewig gleichen Sachen die schon ausgelutscht sind. Über Lys(iana) bzw. die "Welt" die da erschaffen worden ist, würde ich durchaus noch mehr lesen wollen.«
  4      0        – geschrieben von fanta