Wir grüßen unseren neuesten User »Liane Gottschalk«!

Twin Love 3 - Ein Geschenk auf Probe

Verfasser: Lucy Stern (17)
Verlag: Eigenverlag (29328) und Written Dreams (286)
VÖ: 4. Januar 2016
Seiten: 364 (Taschenbuch-Version), 312 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 297 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (1507), Dreiecksbeziehungen (381), Zwillinge (905)
Charts: Einstieg am 31. Januar 2016
Zuletzt dabei am 8. Februar 2016
Nach ihrem turbulenten Kennenlernen versuchen Nina und die eineiigen Zwillinge Daniel und Ben ihre außerhalb jeder Norm stehende Beziehung zu führen und sich den Herausforderungen des Alltags zu stellen ... und denen der Vergangenheit.
Kommentar vom 7. Februar 2016 um 21:12 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand schon den ersten Band überzeugend und den zweiten fast noch einmal ein bißchen besser. Es stand also schon ganz früh fest, dass ich das Buch lesen würde. Und es hat sich wieder gelohnt, und zwar richtig. Nina und die Zwillinge sind einfach genial. Super Story, klasse Charakter-Weiterentwicklung, gute erotische Szenen. Ich hoffe, es wird genauso toll weitergehen!«
  4      0        – geschrieben von Mausezahn
Kommentar vom 24. Januar 2016 um 16:10 Uhr (Schulnote 1):
» Auch im dritten Teil noch immer unheimlich stark! Nina und die Zwillinge muss man einfach gerne haben. Jedes der einzelnen Bücher war für sich super, eine schöne auswechslungsreiche Story die mal ganz was anderes ist und mit vielen gut geschriebenen erotischen Szenen. Einfach super geschrieben, wieder mal!«
  2      0        – geschrieben von VANESSA97