Amor's Five 2 - Summertime Heartbeat (Neubearbeitung von "Tausche Himmelreich gegen große Liebe")

Als Paartherapeutin ist Lisa eine Expertin für Beziehungen – und sie weiß genau, welchen Typ Mann sie sucht: verlässlich und solide soll er sein, also genau das Gegenteil von Kai, dem Musiker mit den schönen Augen, der immer barfuß geht und auch schon mal Graffiti an die Wände sprüht.
Nee, so ein Spinner, der kommt nicht in Frage. Schmetterlinge im Bauch? Unsinn, ist sicher nur ein nervöser Magen.
Dann schon lieber Marcel, ihr Ex, der sich plötzlich wieder sehr um sie bemüht. Oder doch nicht?
Eigentlich hat Lisa gar keine Zeit für Männer. Zurück in Himmelreich gilt es, das Rätsel um Nathalies Tod zu lösen, doch statt Antworten tauchen immer mehr Fragen auf.

Gemeinsam mit Valentina, Schoscho, Maike und Cleo macht Lisa sich an die Arbeit ... und der Himmelreich-Krimi geht in die nächste Runde.

»Tausche Himmelreich gegen große Liebe« ist der zweite Band einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger, Violet Truelove und Mia Leoni.
Kommentar vom 17. August 2019 um 19:44 Uhr:
» 4 von 5 Sterne
Für sich gesehen, ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte mit Bindungsängsten.
Lisa ist eine ganz Liebe, mit dem typischen Frauenproblem.
Schöner Schreibstil.
Ich hätte mir allerdings ein wenig mehr Himmelreich gewünscht,
damit der Bezug zur Serie noch mehr geknüpft ist.«
  3      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 29. Januar 2016 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Der erste Teil hat mir schon gut gefallen, und Lana N. Mays zweiter Teil steht dem Buch von Emma Wagner in nichts nach. Dieses Mal stand Lisa im Mittelpunkt, super sympathisch und erfrischend anders, gute Dialoge, romantisch und unterhaltsam. Und das Wiedersehen mit alten Bekannten ist auch sehr gut gelungen!«
  4      0        – geschrieben von entlein