Wir grüßen unseren neuesten User »ylva95«!

Shanghai Love Affairs 2 - High Heels im Schnee
Verfasser: Karin Lindberg (26)
Verlag: BookRix (1282) und Eigenverlag (13343)
VÖ: 4. Januar 2016
Genre: Humoristisches Buch (1203) und Romantische Literatur (16973)
Seiten: 318 (Taschenbuch-Version), 314 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 319 (Kindle-Version)
Themen: Alpen (150), London (1356), Reisen (1750), Schneesturm (121), Unterschiede (196)
Reihe: Shanghai Love Affairs (4)
Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Lucas Stanhope ist ein Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Unverbindlicher Sex ist genau sein Ding, von Beziehungen und Verantwortung hält er nicht viel. Das muss sich ändern, meint seine Familie. Der notorische Frauenheld wird dazu verdonnert, ein Wohltätigkeitsprojekt in England zu unterstützen. Widerwillig reist er nach London - wo ihn eine Überraschung erwartet. Die Charity-Lady Danielle ist nicht nur hübsch und jung, sondern auch eigenwillig und sehr sexy. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen den beiden. Schnell wird jedoch auch deutlich, dass er nur das Eine, sie aber den Mann fürs Leben sucht. Bei einem Schneesturm in den Schweizer Alpen nähern Danielle und Lucas sich an ... Werden die beiden zueinander finden oder sind die Gegensätze zu groß?

Der zweite Band der Serie "Shanghai Love Affairs”. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.
Shanghai Love Affairs 1 - Vertraglich verliebt
Geschrieben von: Karin Lindberg (17. November 2015)
Witte und Fedder ermitteln 2 - Juister Düfte
Geschrieben von: Sina Jorritsma (9. Mai 2019)
Die Hebammen-Saga 1 - Aufbruch in ein neues Leben
Geschrieben von: Linda Winterberg (12. Juli 2019)
Kommentar vom 15. Februar 2016 um 12:50 Uhr (Schulnote 1):
» Tolles Interview mit einer tollen Autorin, und ihre Bücher sind genauso eine Wucht wie eben jetzt auch das zweite Shanghai Love Affairs Buch. Perfekt, wie viele traumhafte romantische Momente hier wieder zusammenkommen und wie turbulent es zwischen den Szenen zugeht. Einfach großartig für alle, die es gern romantisch haben. Auch die anderen drei Bücher von Karin Lindberg!!!«
  4      1        – geschrieben von Mira
Kommentar vom 27. Januar 2016 um 16:14 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand schon beim ersten Teil nicht, dass der Tiefgang gefehlt hätte, wie damals ja kritisiert worden ist, und auch das zweite Buch ist sehr gut gelungen. Charmant und humorvoll geschrieben, sympathische Charaktere und eine gute Geschichte; da fliegt die Zeit beim Lesen einfach so dahin, ohne dass mans merkt und das liebe ich.«
  3      0        – geschrieben von ava98