Wir grüßen unseren neuesten User »Ursula Noack«!

Verliebt in meinen Feind
Verfasser: Laura Gambrinus (22) und Lisa Torberg (20)
VÖ: 3. Januar 2016
Themen: Brüder (641), Geschäftsleute (480), Italien (431), Täuschung (62)
Was tun, wenn der Feind so sexy ist?

Der junge Unternehmer Daniele wird von seinem machtbesessenen Bruder nach Verona geschickt, um einem konkurrierenden Unternehmen den Garaus zu bereiten. Dass er dabei die berufliche Existenz anderer Menschen zerstören soll, interessiert ihn nicht. Er will diese unangenehme Sache nur rasch zum Abschluss bringen, um sich endlich der Erfüllung seines Lebenstraumes zu widmen. Als er, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, das renommierte Fitnesscenter betritt, trifft er ausgerechnet auf seine Feindin, die um mehrere Jahre ältere Giulia. Überraschend tauchen plötzlich Bedenken auf – und kurz danach auch seine Verlobte. Als er dann Giulia auf einem Konzert an der Seite eines Mannes trifft, der ganz offensichtlich nicht ihr Bruder ist, geschieht Unvorhersehbares.
Neuanfang in Briar Creek
Geschrieben von: Olivia Miles (7. April 2016)
Die Akte Zodiac 1
Geschrieben von: Linus Geschke (7. Oktober 2016)
Der Duft von Büchern und Kaffee
Geschrieben von: J. Vellguth (2. Oktober 2016)
Kommentar vom 24. Januar 2016 um 14:41 Uhr (Schulnote 1):
» Gemeinsame Bücher mehrerer Autoren sind ja so eine Sache, wenn man mal von Anthologien absieht. Lisa Torberg und Laura Gambrinus haben es aber praktisch perfekt geschafft, Giulia und Daniele zum Leben zu erwecken und die Story so zu schreiben, als würde man daneben stehen, ihnen über die Schultern schauen und alles so mitzuerleben, als wäre man hautnah dabei. Gefiel mir seeehr gut.«
  4      0        – geschrieben von Peggy Brüggemann