Wir grüßen unseren neuesten User »Ingrid Neumann«!

King 4 - Soulless
Verfasser: T.M. Frazier (8)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 2. März 2017
Themen: Biker (213), Gefahr (658), Vergangenheit (1154)
Reihe: King (T.M. Frazier) (8)
Nachdem sich Biker Bear für sie geopfert hat, hat Thia jede Hoffnung auf ein Wiedersehen verloren und ist auf sich allein gestellt. Dabei ist die Gefahr nicht einmal gebannt, denn Bears Vergangenheit droht beide einzuholen ...
King 3 - Lawless
Geschrieben von: T.M. Frazier (2. Februar 2017)
King 7 - Preppy: Er wird dich erlösen
Geschrieben von: T.M. Frazier (7. September 2017)
Schlittschuhglück und Mandelduft
Geschrieben von: Debbie Johnson (8. Oktober 2018)
Kommentar vom 8. Mai 2017 um 11:22 Uhr (Schulnote 2):
» Ich liebe die King-Reihe, und war nach dem offenen Ende von Band 3 sehr gespannt darauf, wie es mit Bear und Thia weitergeht.

Die Autorin setzt mit der Geschichte am Ende von Band 3 an, und als Leser ist man sofort mittendrin in der Geschichte. Der flüssige, spannende Schreibstil und unvorhersehbare Wendungen in der Handlung machen das Buch zu einem, das man nicht zur Seite legen mag, bevor man nicht damit fertig ist.

Ich empfand dieses Buch fast als das emotionalste bisher. Ich liebe Bear, der sich gegenüber den Vorbänden um 180 Grad wandelt, und ich mochte ihn wirklich sehr. Auch Thia entwickelt sich hier sehr weiter, wird zu einer jungen unabhängigen Frau, die sich nicht vorschreiben lässt, was sie tun soll.

Man liest auch hier wiederum aus der Sicht von beiden, und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Auch gibt es immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit, die teils offene Fragen aus den Vorbänden beantworten.

Die Geschichte ist teils sehr brutal, Darauf war ich nach den Vorbänden schon gefasst - wer das allerdings nicht mag, sollte die Finger von der Serie lassen. Und obwohl ich es ja wusste und mich das bisher nicht so arg gestört hat, war dieses Buch für mein Empfinden dann in gewissen Szenen dann doch zu heftig, brutal und blutrünstig, deshalb auch ein Stern Abzug.

Fazit: Die Liebesgeschichte von Bear und Thia wird hier fertig erzählt, für mich persönlich war es bisher der emotionalste Teil. Ich vergebe gern eine Leseempfehlung für alle, die gerne Bücher lesen, bei denen es auch mal brutal und blutrünstig zugeht, und die damit kein Problem haben.«
  9      0        – geschrieben von bine174

Kommentar vom 23. März 2017 um 21:56 Uhr (Schulnote 1):
» Die ersten drei Bände waren so gut, dass dieser Teil vermutlich für alle eine Pflichtaufgabe war, die sie gelesen haben. So auch für mich, und was soll ich sagen? Es war fast noch mal ein Stück brenzliger und spannender. Sehr finster und sehr gut - wahrscheinlich die beste Bikerreihe derzeit!«
  6      1        – geschrieben von HyperMarie