Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Venusglöckchen
Verfasser: Aanis Aadon (1)
Verlag: Books on Demand (1820)
VÖ: 4. Januar 2016
Genre: Biografie (1184), Erotische Literatur (2878), Kurzgeschichte (3151) und Romantische Literatur (15330)
Seiten: 204 (Broschierte Version), 106 (Kindle-Version)
Themen: Fotografen (186), Sex (1101)
„Das Wirbeltier unter ihrem rasierten Nacken wand sich wie die Glieder einer gefangenen Raupe (...) Ihre filigranen Schulterblätter tauchten wie freudig erregte Delfine unter der bewegten Hautoberfläche auf und ab.“

Die blonde Jessie vergnügt sich in der Wanne mit dem quirligen Wasserstrahl, während der erfolgreiche Fotograf und Frauenschwarm Tim Schönhaupt im Zimmer nebenan sein Liebesleben Revue passieren lässt.

Er schildert hautnah seine amourösen Verwicklungen mit den hübschen Fotomodellen und der nimmersatten Visagistin Svenja, die der Sexsucht verfallen ist.

Der pornografische Roman zeigt schonungslos offen, wie es hinter den Kulissen seiner glamourösen Fashion-Shootings zugeht und wir erleben prickelnde Verstrickungen unterschiedlichster Charaktere auf ihrer frivolen Suche nach dem Liebesoptimum.
Übelst
Geschrieben von: A.A. Reichelt (1. Oktober 2018)
Never ever, Mr. President!
Geschrieben von: Karin Koenicke (22. Januar 2019)
Warhammer 40.000 - Speer des Imperators
Geschrieben von: Aaron Dembski-Bowden (10. Januar 2019)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Venusglöckchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.