Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.269 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Santas Baby
Verfasser: Kira Gembri (13)
Verlag: Eigenverlag (12096)
VÖ: 30. November 2013
Genre: Romantische Literatur (15624)
Seiten: 200
Themen: Beziehungen (1260), Weihnachten (1214), Weihnachtsmann (96)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
80 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Die alleinerziehende Mutter Lara, ihres Zeichens riesiger Weihnachtsmuffel, lernt im Supermarkt jemanden kennen, der ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt - und er verkörpert dort ausgerechnet den Weihnachtsmann ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wovon du träumst
Geschrieben von: Kira Gembri (7. August 2017)
100/100
[4 Blogger]
Nur einen Klick entfernt
Geschrieben von: Kira Gembri (31. Januar 2016)
94/100
[3 Blogger]
Just Another Try
Geschrieben von: Kathi B. (21. Dezember 2015)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. November 2015 um 17:07 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat inzwischen schon ein wenig Zeit auf dem Buckel, aber nichts von der schönen Atmosphäre eingebüßt, die es damals versprüht hat. Ich habe es jetzt mal wieder auf meinem Reader "ausgegraben" und nochmal durchgelesen, weils halt so schön in die Zeit passt, und Lara und Finn haben mich wieder genauso begeistert wie beim ersten Mal. :)«
  4      0        – geschrieben von Maunz
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz